Eine Homepage erstellen...

...kann eigentlich jeder. Ich stand Ende 1997 vor dem Problem, für meinen damaligen Arbeitgeber
"auf die Schnelle" einen Web-Auftritt zu erstellen und hatte keine Ahnung. Alles was ich wußte war,
daß es eine Skriptsprache namens HTML gibt und das Websites damit "programmiert" werden.

Also suchte ich im Internet und stieß auf ein Werk namens "SELFHTML".

Es entpuppte sich als ein Lehr-Website allererster Güte, die man kostenlos downloaden konnte
Ich nahm also dieses "virtuelle Buch" und las und probierte während der Weihnachtszeit und sah
mich dann Anfang 1998 in der Lage, einen Internetauftritt zu erstellen.

Nun bin ich gewiß kein Profi und will auch keiner werden, aber eine eigene Homepage erstellen
kann man nach der Lektüre ganz gewiß.

Deshalb möchte ich hier dem Autor, Stefan Münz, ganz herzlich für seine Initiative danken und
diese Anleitung zum Selbermachen allen Interessierten weiterempfehlen.

zurück                         thank you!